Zum Hauptinhalt wechseln

Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Antoinette Weibel - Lehrstuhl für Management

Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Antoinette Weibel - Lehrstuhl für Management

18:00 Uhr
Begrüssung durch Rektor Klaus Näscher und Vorstellung der Lehrstuhlinhaberin

18:10 Uhr
Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Antoinette Weibel
Anreizsysteme im Mittelpunkt - Über einen reflektierten Einsatz von Boni und Co.

19:10 Uhr
Apéro
23 Jun