Handlungskompetenz im E-Learning. Ein theoretischer Bezugsrahmen zur Kompetenzentwicklung von Lehrenden an Hochschulen

zurück zur Übersicht

Referenz

vom Brocke, J., Buddendick, C., & Schneider, D. (2007). Handlungskompetenz im E-Learning. Ein theoretischer Bezugsrahmen zur Kompetenzentwicklung von Lehrenden an Hochschulen. In B. B. M.H. Breitner (Ed.), Neue Trends im E-Learning Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik (pp. 415-426). Heidelberg: Physica.

Publikationsart

Beitrag in Sammelband

Forschung

Management von Lehr- und Lernprozessen
internes Projekt, seit April 2008

Das Management von Lernprozessen wird heute zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor – sowohl für Hochschulen als auch für Unternehmen und öffentliche Verwaltungen. Nicht zuletzt die umfangreichen ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Hilti Lehrstuhl für Business Process Management