Referenz
Güldenberg, S., Diehr, G., & Durst, S. (2009). Dialog und Wissensmarketing: Am Beispiel der Wissensbilanzierung österreichischer Universitäten. Paper presented at the KnowTech, Bad Homburg, Germany.
Publikationsart
Beitrag in Konferenztagungsband
Forschung
- Internationales Wissensmarketing - Die Vermarktung der Ressource Wissen mit Hilfe von Reputation
- Dissertation, September 2009 bis September 2015 (abgeschlossen)
Der Forschungsbereich des "internationalen Wissens-Marketing und Reputationsmanagements" ist ein Themengebiet, das in der Wissenschaft und in Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnt, aber bisher ... mehr
- Wissensbilanzierung an Universitäten
- internes Projekt, seit Februar 2009
Die Bilanzierung von Wissen ist ein Themengebiet, das in der Wissenschaft und in den Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnt. Die Erstellung von Wissensbilanzen umfasst zwei Funktionen: Zum einen ... mehr
Mitarbeiter
Einrichtungen
- Institut für Entrepreneurship
- Lehrstuhl für Internationales Management