Für viele Unternehmen stellt die Bewirtschaftung von unstrukturierten Informationen im Unternehmen – sogenanntem „Content“ – eine große Herausforderung dar. Problematisch ist dabei nicht nur die enorme Menge, sondern vor allem auch die Komplexität der digitalen Informationen.
Für viele Unternehmen stellt die Bewirtschaftung von unstrukturierten Informationen im Unternehmen – sogenanntem „Content“ – eine große Herausforderung dar. Problematisch ist dabei nicht nur die enorme Menge, sondern vor allem auch die Komplexität der digitalen Informationen.
Im Whitepaper „Der Content-Audit – Ein Diagnoseinstrument für erfolgreiches Enterprise Content Management (ECM)“, erläutern Prof. Dr. Jan vom Brocke und Andrea Herbst die Methode des Content-Audits, die Unternehmen in die Lage versetzt, in kurzer Zeit die wichtigsten Anforderungen an die Content-Bewirtschaftung zu identifizieren.
Das Whitepaper beinhaltet die Fragestellungen:
- Warum ein Content-Audit auch für Sie wichtig ist.
- Was der Content-Audit-Ansatz genau bedeutet.
- Welche Vorteile der Content-Audit für Sie bietet.
- Wie Sie einen Content-Audit-Prozess rasch und wirkungsvoll durchführen.
- Wie Sie konkrete Maßnahmen für eine bessere Content-Bewirtschaftung ableiten können.
Das Whitepaper kann unter folgenden Link heruntergeladen werden: http://bit.ly/102xyPe