Enterprise crowdfunding: Foundations, applications, and research findings

zurück zur Übersicht

Referenz

Simons, A., Kaiser, L. F., & vom Brocke, J. (2019). Enterprise crowdfunding: Foundations, applications, and research findings. Business & Information Systems Engineering, 61(1), 113-121. (ABDC_2022: A; ABS_2021: 2; VHB_3: B)

Publikationsart

Beitrag in wissenschaftlicher Fachzeitschrift

Forschung

Digital Nudging — The Power of Defaults
FFF-Förderprojekt, Juni 2018 bis Dezember 2021 (abgeschlossen)

Viele Entscheidungen werden zunehmend in Online-Kontexten getroffen. Daher ist es wichtig, die Auswirkungen von Websites sowie deren Kontext auf unser Entscheidungsverhalten zu verstehen. Auch nur ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Hilti Lehrstuhl für Business Process Management
  • Digital Nudging

Original Source URL

Link

Open Repository URL

Link

DOI

http://dx.doi.org/doi.org/10.1007/s12599-018-0568-7